Logo
News - Hofmann Internationale Spedition GmbH
Slide

News

Umwelttag 2023

Umwelttage für unsere Auszubildenden! Unsere Auszubildenden haben sich im Rahmen unserer Umwelttage am vergangenen Freitag und diesen Montag intensiv mit dem Thema Nachhaltigkeit und Abfall auseinandergesetzt.

RheinCleanUp

Am Samstag haben sich unsere Auszubildenden im Rahmen des diesjährigen Umwelttags an der Müllsammelaktion Rheincleanup beteiligt. Bei gutem Wetter konnten wir rund um die Hohe Straße in Biebesheim einiges an Müll einsammeln

Auszubildende 2023

Dieses Jahr können wir 9 neue Azubis bei uns im Unternehmen begrüßen (ein Azubi fehlt auf dem Bild)! Fünf von Ihnen starten bei uns eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und die anderen vier werden ihre Ausbildung

CargoLine Fest 03.06.2023

Am Samstag waren wir beim CargoLine Fest in Niederaula. Neben der Einweihung des neuen HUBs wurden dort auch 30 Jahre CargoLine gefeiert. Vor Ort wurde allen CargoLinern einiges geboten – regionale Leckereien

Wie CargoLine ihre Partner im Nachfolgeprozess stärkt

Die neue CargoTime ist online! Ein großes Thema ist dieses Mal wie die CargoLine ihre Partner beim Thema Generationswechsel professionell begleitet. Uwe und Isabel Hofmann geben einen interessanten Einblick,

Hofmanns-Fantag

Gestern am „HOFMANNs-Fantag“ gab es bei uns im Bistro-Bus für über 70 Kolleginnen und Kollegen leckeres Essen von der Hofmann Menü-Manufaktur. Schön, dass so viele von Euch da waren. Ein besonderes Dankeschön